☎️ Wir können am 28.05. 21-0h für dich erreichbar sein: Telefondienst anfordern

Nightline Karlsruhe

Unterstützen

Wir wollen für euch anonym und unabhängig bleiben und können deshalb nur schwer bei Dritten um Mittel zur Unterstützung bitten. Deshalb sind wir umso mehr darauf angewiesen, dass du uns hilfst. Das geht schnell, einfach und kostet dich nichts.

Facebook & Co

Du kannst uns auf unserer Facebook-Seite liken. Das steigert unseren Bekanntheitsgrad. Uns gibt's übrigens auch bei Twitter.

Mitmachen

Wir freuen uns immer über neue Mitarbeiter. Schreibe uns einfach eine Mail an karlsruhe@nightlines.eu.

Boost

Bei vielen Onlineshops kannst du uns mit deinem Einkauf unterstützen. Und das beste: du zahlst nicht mehr! Kaufe deine Produkte einfach über diesen Link: Boost

Spende

Wir nehmen Geld- und Sachspenden (etwa Telefone) gerne entgegen. Natürlich wird auch eine Spendenquittung ausgestellt. Du kannst auch bei der Nightline Stiftung Geld spenden und uns als Verwendungszweck angeben.

smoost

Bei smoost kannst du uns Geld spenden, ohne selber dafür Geld auszugeben. Stattdessen blätterst du durch Werbemagazine in einer App. Der Betreiber spendet uns dann etwas Geld pro durchblättertem Magazin.

Wer uns unterstützt

WG-Gesucht.de
Willst du eine Wohnung in Karlsruhe mieten?
Über 200.000 aktuelle Angebote findest du einfach und unkompliziert bei WG-Gesucht.de

WG-Gesucht.de unterstützt uns durch Webeanzeigen auf ihrer Website.